Vorgezogene Weihnachtsferien

Liebe Eltern,

ab morgen, Mittwoch, den 16.12.2020 bleibt auch unsere Schallenbergschule geschlossen, aufgrund der drastischen Verschlechterung der Corona-Lage. Es wird bis zum 22.12.2020 eine Notbetreuung geben, die die Betreuungs- und Schulzeiten komplett abdeckt.

Anspruch haben die Kinder, deren Erziehungsberechtigte (beide) beziehungsweise die oder der Alleinerziehende von ihrem Arbeitgeber am Arbeitsplatz als unabkömmlich gelten. (Wir benötigen dafür eine Bescheinigung)

Nach derzeitigem Stand werden die Weihnachtsferien am 10.1.2021 enden. Dies hängt jedoch von der Entwicklung des Infektionsgeschehens ab. Sollten mich weitere Informationen erreichen, werde ich Sie wieder davon in Kenntnis setzen.

Ein besonderes Jahr geht nun auch besonders zu Ende. Wie wünschen Ihnen dennoch ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in ein erfreuliches 2021!

G. Sonntag