Die zukünftigen Erstklässler kommen in den Gerätegarten

Unsere Drittklässler kümmern sich rührend um die zukünftigen Erstklässler. Sie werden auch im kommenden Schuljahr deren Paten sein.
Ein Schulkind schaut nach einem Kindergartenkind, das gerade über einen Barren klettert. Ein Schulmädchen ist an einem Barren im Stütz und vor ihr klettert ein Kindergartenkind. Ein Schulmädchen hält ein Kindergartenkind an der Hand, das gerade auf einem Pedalo fährt. Ein Mädchen schaut nach einem Kindergartenkind, das eine schiefe Matte herunter kullert. Ein Schulmädchen schaut nach einem Kind, das auf einem Seil balanciert. Kindergartenkinder schwingen an einem Tau von einem hohen Kasten aus.So erlebten die zukünftigen Schulkinder schon mal gemeinsam mit ihren Paten eine spannende und besondere Sportstunde bei unserem Sportlehrer Herr Bollich.