Gesundes Frühstück

Die Kinder haben sich wieder sehr auf das gesunde Frühstück gefreut! Die Eltern haben dafür schon früh am Morgen begonnen, für jede Klasse einen bunten Tisch zu richten, mit Obst, Gemüse, Brot, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Milch, Saft und Müsli. Kinder holen sich von den Frühstückstischen Essen.
An diesem Tag frühstücken alle Kinder der Schule gemeinsam in der Aula.
Kinder essen auf einer Bank um einen Baum in der Aula.Die Eltern unterstützten die Kinder auch bei der Ausgabe der leckeren Lebensmittel.
Eltern helfen Kindern an den Tischen bei der Ausgabe der Lebensmittel.
Die Elternbeiratsvorsitzenden Frau Kriegseis und Frau Ellenberg konnten wieder Herrn Bühler vom Rewe Aidlingen als Sponsor gewinnen, der morgens die frischen Lebensmittel direkt an die Schule anlieferte. GANZ HERZLICHEN DANK HERR BÜHLER! Frau Sonntag überreichte ihm ein kleines Dankeschön von der Schule!
Die Rektorin Frau Sonntag überreicht dem Spender der Lebensmittel Herrn Bühler ein Geschenk.
Die Kinder bedankten sich bei allen Helfern und Unterstützern mit einem Lied
Kinder singen ein Bewegungslied.
und mit einem “Vielen Dank!”
Kinder der zweiten Klasse halten Buchstaben für die Eltern hoch, auf denen Vielen Dank steht. Im Anschluss überreichte Frau Sonntag den Elternbeiratsvorsitzenden noch ein Geschenk und auch allen helfenden Eltern!Die Rektorin Frau Sonntag überreicht der Elternvertreterin Frau Kriegseis ein Dankeschön-Geschenk,