Lesungen zur Frederikwoche

Lesungen zur Frederikwoche

Alle Kinder der Schule waren schon sehr gespannt auf die Lesungen in der Frederikwoche.
Der Leiter der Aidlinger Bücherei Herr Vetter besuchte uns und brachte für jede Klassenstufe eine andere Geschichte mit, die er den Kindern vorlas. Die Rektorin Frau Sonntag begrüßt den Leiter der Aidlinger Bücherei anlässlich der Frederikwochen.
Lebendig las er den Kindern lustige Geschichten vor, wie zum Beispiel: Total verboten und die schlimmste Klasse der Welt.
Herr Vetter von der Bücherei Aidlingen liest zu den Frederikwochen vor den Schulkindern.Das fröhliche Gelächter schallte durch das ganze Schulhaus.Herr Vetter von der Bücherei Aidlingen liest zu den Frederikwochen vor den Schulkindern.Als herzliches Dankeschön erhielt er von Frau Sonntag eine Überraschungstüte mit selbstgemachten Rupfenkugeln der Kinder für Teelichter und Leckereien zum Lesen. Von der Rektorin Frau Sonntag erhält er ein Dankeschöngeschenk.

Zum Inhalt springen