Schulmilch für alle!

Ein Foto der dDrei Schulmilch.

Wir freuen uns, dass wir eine ganze Palette dDrei Schulmilch gewonnen haben. Jedes Kind das möchte, darf sich in der Schule jeden Vormittag eine 250ml Packung zum Trinken in der Schule nehmen. Hier ein Auszug aus der Homepage von dDrei Milch:
Kinder benötigen in ihrem Wachstum harte Knochen, gesunde Zähne, eine gute Muskulatur und ein Immunsystem*, das seinen Namen verdient. Für jede dieser Disziplinen bekommt dDrei – Schulmilch die Bestnote. Milch war bereits in früheren Zeiten das klassische Schulgetränk. Man schätzt vor allem die wertvollen natürlichen Nährstoffe, Proteine und Mineralien. Dank der Sonne enthält dDrei – Schulmilch jetzt auch das 20 – fache mehr an Vitamin D3. Sie ist damit üblicher Milch weit überlegen. So viele Benefits bietet kein anderes Schulgetränk.

Vitamin D trägt:

• zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei.
  • zur Erhaltung normaler Knochen bei.
  • zur Erhaltung normaler Zähne bei

Mit einer 250ml-Packung ist die gesamte Referenzmenge für die tägliche Zufuhr an Vitamin D3 voll gedeckt. Auf völlig natürliche Weise.

Wie kommt so viel Vitamin D3 in die Milch?

Wenn Sonnenlicht auf unsere Haut trifft, können wir Vitamin D3 bilden. Bei Kühen ist es ähnlich.
Im Zusammenspiel mit einem innovativen Lichtkonzept bilden Kühe ganzjährig viel Vitamin D3.
Geschützt in der Milch, geben Sie das wertvolle Vitamin an uns weiter.
Im Sommer genügt Sonne auf der Weide, im Winter kommt die Sonne über Biolicht in den Stall.
Man bietet den Tieren damit den Luxus von 365 Sonnentagen im Jahr.
Zum Dank für diese Wellness-Behandlung spendieren die Tiere viel Vitamin D3 in ihrer Milch.
Damit ist dDrei – Milch herkömmlicher Milch weit überlegen.
Und wir freuen uns, das unseren Kindern zugute kommen lassen zu können!