Weihnachtspäckchenaktion

Damit auch Kinder in anderen ärmeren Ländern rechtzeitig ein Weihnachtsgeschenk bekommen, haben unsere Kinder schon jetzt angefangen, Päckchen zu packen. Für Jungen und Mädchen separat und nach Altersgruppen sortiert. Einige Viertklässler haben beim Einladen der Päckchen geholfen und Herr Raidt vom Round Table hat von uns 33 Päckchen mitnehmen können. Diese werden erst in Böblingen umgepackt auf Paletten, dann kommt ein LKW und bringt sie nach Koblenz. Dort werden alle Päckchen gesammelt und dann in die verschiedenen Länder weiter transportiert und dort verteilt. Wir sind jetzt schon gespannt, wer die Päckchen erhalten wird und freuen uns auf die großen Kinderaugen!

Drei Schulkinder stehen bei einem Mann am Auto mit Weihnachtspäckchen in der Hand.