Wandertag der Klassen 1a und 1b

Auf unseren Wandertag hatten wir uns schon eine ganze Weile gefreut. Aufgrund des schlechten Wetters musste er verschoben werden, doch am Mittwoch, den 30.06.21 konnte er dann endlich stattfinden.

Unser Weg führte uns zunächst zum Dachteler Spielplatz, wo wir schon unsere erste Pause einlegten. Auf den Fotos könnt ihr sehen, wie viel Spaß wir hatten!

Anschließend ging es weiter auf den Storrenberg. Nachdem wir eine ganze Weile bergauf gelaufen waren, kam endlich unser Vesperplatz, auf dem wir unsere Picknickdecken ausbreiteten und frühstückten. Dort blieben wir dann noch, um gemeinsam zu spielen.
Weiter führte uns unser Weg zum Dachteler Waldspielplatz, auf dem wir die verschiedenen Niederseilstationen ausprobierten. Außerdem gab es dort noch ein leckeres Eis!

Das letzte Stück über den Schallenberg bis zur Schule schafften wir natürlich auch noch!
Was für ein toller Vormittag!