Lesewettbewerb

In diesem Jahr hat zur Frederikwoche auch noch ein Lesewettbewerb stattgefunden. In den Klassen 2 bis 4 wurden die drei besten Leser:innen ermittelt und die haben dann der Jury einen geübten und einen ungeübten Text vorgelesen. Die Jury bestand aus Herrn Vetter von der Bücherei Aidlingen, Herr Hutfless von unserer Schulbücherei und Frau Sonntag unsere Rektorin.

Die Preisverleihung fand in der Aula statt:

Herr Vetter rief die Gewinner nacheinander auf und Herr Hutfless überreichte die Preise. Hier unsere Preisträger. Ein Kind konnte von zu Hause aus über Teams teilnehmen und hat den 2. Preis gewonnen. Frau Sonntag hält hier seinen Preis, den er dann nach den Ferien erhält.

Toll, dass so etwas nun durch unser Teams möglich war!

Zum Abschluss bedankte sich Frau Sonntag noch ganz herzlich bei Herrn Vetter und Herrn Hutfless mit ein paar Aufmerksamkeiten und gemeinsam waren wir der Meinung: Das war SPITZE! 👍