Weihnachtsabschluss

Unser gemeinsamer Weihnachtsabschluss fand auf dem Schallenberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein und winterlichen Temperaturen versammelten wir uns wieder ums Feuer.

Gemeinsam sangen wir Weihnachtslieder und hörten eine Geschichte von Frau Trefz von den 4 Kerzen, die nach und nach aus gingen, weil der Friede, der Glaube und die Liebe aus der Welt verschwanden. Aber dann gab es noch die Kerze der Hoffnung, die weiter brannte und die dann alle anderen Lichter wieder anzündete.

“O du fröhliche” klang fröhlich über den Schallenberg, als sich alle Kinder singend auf den Rückweg zur Schule machten.
Wir wünschen allen Kindern und Familien eine fröhliche Weihnachtszeit! 🎄 Und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!