Frederickwoche

Frederickwoche

Wir freuten uns alles schon riesig, dass Herr Vetter von der Ortsbücherei Aidlingen wieder zu uns zum Vorlesen kam. Er hatte wieder lustige und spannende Geschichten aus seinem großen Bücherschatz mitgebracht. Einmal für unsere Erstklässler und Zweitklässler und an einem anderen Tag für unsere Dritt- und Viertklässler. Wie immer hat er diese Geschichten so lebendig und unterhaltsam vorgetragen, dass…

stets alle Kinder gespannt hingen an seinen Lippen hingen!

Als Dankeschön erhielt er von unserer Rektorin Frau Sonntag zwei – von Kindern selbst genähte – Lesezeichen aus unserem Erdschützerschullädle. Dazu – auch von der NähAG – ein selbst genähtes Filzmäppchen und für die nächste Lektüre ein feines Tröpfchen und ein süße Leckerei dazu.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ihn im kommenden Schuljahr!

Skip to content