Wettbewerb Sparda Impuls

Liebe Schulgemeinschaft,
unsere Schule beteiligt sich derzeit in Zusammenarbeit mit unserem Förderverein an einem Wettbewerb „Sparda Impuls“ der Sparda Bank.
Wir bewerben uns für die Neugestaltung einer Insektenwiese im Rahmen unseres Erdschützerprojektes.
Eine genauere Beschreibung, ist bei der Projektvorstellung im Internet zu finden.

Wenn wir den 250. Platz erreichen, bekommen wir eine Unterstützung von 250€! Ab dem 200. Platz wären es sogar 500€!
Jeder, der ein Handy hat (auch Oma, Opa, Freunde etc), kann uns mit 1 Stimme unterstützen.
Ab Dienstag, den 08. November 2022 – 10 Uhr  (bis Donnerstag, den 1. Dezember 2022 – 16 Uhr)

unter: https://www.spardaimpuls.de/projekte/632c2d8300160b0e0038c4d0
und so funktioniert es:

Zur Stimmabgabe wird auf der Website die Mobilfunknummer eingegeben.
An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Dieser Code ist für 48 Stunden gültig.
Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keinerlei Kosten!
Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.
Wir freuen uns über Ihre zahlreiche Unterstützung!
Vielleicht auch über die Verbreitung bei Ihrem WhatsApp Status oder in Ihren anderen sozialen Netzwerken.

Das gesamte Team der Schallenbergschule mit all unseren Kindern