Lesungen zur Frederikwoche

In den Frederikwochen freuten wir uns sehr, wieder Herrn Vetter von der Ortsbücherei Aidlingen begrüßen zu dürfen. Viele Kinder kennen ihn schon und alle freuen sich darauf, wenn er seine spannenden und lustigen Geschichten wieder so lebendig bei uns vorliest.

Herr Vetter von der Ortsbücherei liest auf der Schulbühne in der Aula vor.

Vor jeder Klassenstufe hat er ein anderes Buch vorgelesen und weil heute auch in vielen Klassen Halloween gefeiert wird, sind die Kinder auch alle verkleidet.

Herr Vetter liest vor einer Klasse vor, die zu Halloween verkleidet und gespannt da sitzen.

Als Dankeschön erhielt Herr Vetter noch ein Geschenk von unserer Rektorin Frau Sonntag, die heute auch verkleidet war und die wir fast nicht erkannt haben.

Die als Hexe verkleidete Rektorin überreicht Herrn Vetter ein Geschenk als Dankeschön.