Leseabend der Zweitklässler

Die Klasse 2 traf sich am 7.5.24 um 17 Uhr zum Leseabend. Alle waren bester Stimmung und haben fleißig im Buch „King-Kong das Geheimschwein“ gelesen.
Ein Junge liegt auf einer Matte auf dem Boden und liest. Ein Junge liegt auf einer Kinderbank und liest ein Buch. Zwei Mädchen sitzen in der Schulaula vor dem Friedensfenster und lesen in einem Buch. Drei Jungen sitzen um einen Tisch in der Schulaula und lesen. Zwei Jungen liegen auf Tischen in einem Schulgang und lesen. Drei Mädchen liegen auf einer Matte und lesen.
Dazu wurden Aufgaben bearbeitet, gebastelt und Spiele gespielt.

Kinder sitzen in einem Klassenzimmer an ihren Tischen und lesen.
In der Vesperpause haben sich alle gestärkt und zum Nachtisch gab es Popcorn! Um 20.30 Uhr holten die Eltern ihre müden, aber strahlenden Kinder wieder ab. Ein Klassenfoto einer zweiten Klasse im Klassenzimmer.

Ein rundum schöner Abend!