Besuch in der Ortsbücherei Aidlingen

Wir verbrachten heute einen sehr interessanten und schönen Vormittag in der Ortsbücherei. Nachdem wir zu Fuß nach Aidlingen gelaufen sind, haben wir uns vor der Ortsbücherei erst mal gestärkt. Herr Vetter empfing uns und erzählte uns viel über die Bücherei.
Die Kinder der Klasse 2 vespern auf dem Weg ihres Ausfluges. Zwei Kinder lesen gemeinsam in einem Buch. Kinder der zweiten Klasse besuchen die Ortsbücherei. Kinder schauen sich Spiele in der Ortsbücherei an. Kinder der zweiten Klasse besuchen die Ortsbücherei Aidlingen.
Kinder der zweiten Klasse besuchen die Ortsbücherei.
Wir durften uns umsehen, Bücher anschauen, lesen und ausleihen. Zur Überraschung ging es anschließend in die Eisdiele und auf den Spielplatz. Dann liefen wir wieder zurück zur Schule.
Alle hatten viel Spaß!      Kinder spielen Außenschach auf einem Spielplatz. Kinder spielen bei ihrem Ausflug auf einem Spielplatz.