Abschlussausflug in den Erlebnispark Tripsdrill

Am Dienstag, dem 9.    Juli 2024 machte die Klasse 4b ihren Abschlussausflug in den Erlebnispark Tripsdrill. Um 7:30 Uhr morgens trafen sich alle aufgeregt an der Schallenbergschule in Deufringen. Von dort aus fuhren wir auf Autos verteilt los. Die Fahrt dauerte gefühlt sehr lange, aber nach langem Warten im Auto kamen wir dann endlich an. Als erstes fuhren wir alle zusammen die Achterbahn Tausendfüßler.
Die Schulkinder sitzen in einem Fahrgeschäft und jubeln.
Danach teilten wir uns in Gruppen auf und gingen los durch den Park und fuhren viele tolle Attraktionen. Um 13:00 Uhr trafen wir uns alle zum Essen am Sägewerk und berichteten uns darüber, was wir alles gefahren waren.
Schulkinder sitzen mit ihrer Lehrerin in einem runden Fahrgeschäft.
Danach ist fast die ganze Klasse zusammen die Mammut Achterbahn gefahren, das hat so viel Spaß gemacht!
Jungs sitzen in einem Fahrgeschäft und freuen sich sichtlich.
Am Ende sind viele noch Volldampf gefahren. Gegen 16:00 Uhr trafen sich dann alle am Ausgang und wir machten noch ein Foto. Dann mussten wir leider wieder nach Hause fahren, aber es war ein toller Ausflug!
Eine Schulklasse steht vor dem Tor von Tripstrill, dem Vergnügungspark.
von Lia und Anina aus der Klasse 4b