Abstimmung für den Sparda Wettbewerb

Liebe Eltern und Freunde unsere Schallenbergschule,

unsere Schule beteiligt sich derzeit in Zusammenarbeit mit dem Förderverein wieder an einem Wettbewerb „Sparda Impuls“ der Sparda Bank. Wir bewerben uns für die weitere Gestaltung des freien Platzes vor der Sporthalle durch einen 2. Spieletisch. Damit sich dort die Kinder zu sozialem Austausch, gemeinsamen Spielen und Miteinander treffen können. Die weitere künstlerische Gestaltund wird mit Holzpfosten und unter Einbeziehung unseres Erdschützergedankens stattfinden. Eine genauere Beschreibung ist bei der Projektvorstellung zu finden.

Wenn wir den 250. Platz erreichen, bekommen wir eine Unterstützung von 250€! Ab dem 200. Platz wären es sogar 500€! 🙂

Jeder, der ein Handy hat (auch Oma, Opa, Freunde etc), kann uns mit bis zu 3 Stimmen unterstützen. Ab Montag, den 11. November 2019 (10 Uhr) bis Freitag, den 6. Dezember 2019 – 16 Uhr

unter: www.spardaimpuls.de

und so funktioniert es:

Übrigens: ohne einen Förderverein könnten wir nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen. Sie sehen – wie auch die Einladung zum diesjährigen Theater im November – die Mitgliedschaft kommt den Kindern und der Schule zugute!

Wir freuen uns deshalb über zahlreiche und neue Mitglieder!

Wir freuen uns über Ihre zahlreiche Unterstützung! 🙂

Das Kollegium der Schallenbergschule mit all ihren Kindern
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Von dem Preisgeld und weiteren Spenden konnte im Frühjahr 2020 ein zweiter Spieletisch angeschafft werden. Ohne den Förderverein wäre das nicht möglich gewesen!