Endlich ist der da!

Der große Tag für unsere Kleinen .Zwinkernd
Nach unserem: Herzlich willkommen! Vor der Schule und der Vorstellung der Viertklässler als Paten, führten die Großen ein Theaterstück vor. Der kleine Tiger, der lernen durfte, dass er jetzt ein Großer ist!

Frau Pfeiffer hat die Aufführung und die Lieder begleitet.

Nach der Aufführung gingen die Erstklässler zu ihrer ersten Unterrichtsstunde mit ihren Lehrerinnen in die Klassenzimmer und die Rektorin, Frau Sonntag hielt eine Rede über das Ankommen an unserer Schule.

Auch Frau Leymann vom Chor und Musical begrüßte die Eltern und stellte ihre AG vor.

Herr Hutfless von der Bücherei stellte die Eltern AG vor und warb um Unterstützung neuer Eltern oder Großeltern.

Dann stellte sich Frau Schacher, die Elternbeiratsvorsitzende vor und eröffnete schließlich das Buffet.
Hier noch ein paar Eindrücke: