Herzlichen Dank allen Unterstützern!

Unsere beiden ersten Klassen sind nun schon gut bei uns an der Schallenbergschule angekommen. Die Viertklässler haben als Paten die Schulneulinge dabei ganz wunderbar begleitet und ihnen an der Schule alles gezeigt und sie in den ersten Wochen in den Pausen abgeholt und betreut. Im Unterricht kamen nun auch schon die tollen Geschenke zu Einsatz: die tollen roten Vesperdosen der Kreissparkasse mit einem Gutscheinheft für jedes Kind. Einige Kinder haben darüber einen Wasserfarbenkasten erhalten:
Kinder stehen vor der Tafel und zeigen ihre neuen Wasserfarbkästen.
Die wunderbaren Jaxsonkreiden der Raiffeisenbank konnten die Kinder gleich bei ihrem ersten Kunstwerk einsetzen:
Eine Klasse malt mit den neuen Jaxsonkreiden der Raiffeisenbank.
Auch die Postmappen des Fördervereins  der Schallenbergschule, die den Kindern zur Einschulung geschenkt wurden, sind tägliche und wichtige Begleiter.
GANZ HERZLICHEN DANK an die Raiffeisenbank, die Kreissparkasse und den Förderverein der Schallenbergschule! 🌻