Theater im Schloss

In diesem Jahr wurde “Der kleine Weihnachtsmann” nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson aufgeführt. Gespielt von Billy Berhard. Weit, weit im Norden, wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der freut sich auf die Reise zu den Kindern, wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein.
Es war ein besinnlich-heiteres Stück mit einem Spieler, Puppen und Musik. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen und lauschten gespannt in der tollen Atmosphäre des Schlosskellers.

Und wieder hat unser Förderverein die Kosten für alle Kinder übernommen. Ohne unseren Förderverein könnten wir zB nicht an dem Wettbewerb für Sparda Impuls teilnehmen. Daher ist er für unsere Schule und die Kinder sehr wichtig! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ??