Unsere neue Kollegin der Schulsozialarbeit
Wir freuen uns, dass seit Januar Frau Nadine Wilke bei uns die Schulsozialarbeit übernommen hat und begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Mitte. Liebe Kinder, Liebe Sorgeberechtigten, seit Januar darf …
Wir freuen uns, dass seit Januar Frau Nadine Wilke bei uns die Schulsozialarbeit übernommen hat und begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Mitte. Liebe Kinder, Liebe Sorgeberechtigten, seit Januar darf …
Wir freuen uns sehr, dass wir nun eine Schulsozialarbeiterin bei uns an der Schule haben und begrüßen ganz herzlich: Frau Raizner.